WTF! Shisharillo | Below The Line Kampagne 2023 | i.S. Guerilla Street Promotion, Auto Tuning Messen & Großraumdiscotheken

Im Sommer 2023 sorgten unsere WTF! Markenbotschafter mit ihren Teams erneut in bundesdeutschen Großstädten, auf ausgesuchten Hip-Hop Festivals sowie in der Auto Tuning Szene für die wichtige Trial- und Awarenessgenerierung hinsichtlich WTF!, der ersten Shisharillo. So bespielten wir die WTF!-Markenbotschafter am Nachmittag zum Beispiel Messen und Hip-Hop Festivals. Abends wurden dann die wichtigen Trials in den Szenevierteln und auf den Kiezen bundesdeutscher Großstädte generiert.

 In 2023 wurde die klassische Großraumdiskothek zur neuen „Spielwiese“ von WTF!, alle interessierten Besucher:Innen bekommen die  Gelegenheit, eine Shisharillo zu probieren und der Partynacht einen unverwechselbaren Geschmack zu verleihen. Ferner leisen wir die avisierte Zielgruppe durch ein Gewinnspiel Social Media Content für WTF! Shisharillo generieren.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Trial- und Awarenessgenerierung

  • Generierung Social Media Content

  • Umsatzsteigerung

Realistation:

  • Initiierung einer umfangreichen Below The Line Kampagne

  • Begleitende Social Media Kampagne inkl. Gewinnspiel

Ergebnis:

  • Enorme Aufmerksamkeits- & Awarenessteigerung

  • Organischer Social Media Content

  • Umsatzplus

Kanäle:

  • Guerilla Street Promotion, Festivals, Auto Tuning Messen & Großraumdiscotheken

Moodfilm - Sampling  @ World Club Dome 

Impressionen - WTF! organischer Social Media Content

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