VOLVIC & SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE

Zum Kinostart von SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Kooperationspartner Volvic sowie den internationalen Filmverleih Sony Pictures.

Ziel war es, die junge, sportbegeisterte Zielgruppe mit einem coolen und agilen Helden abzuholen, der für gesunde Ernährung und eine fitten Lifestyle steht.  

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne
  • Bewerbung des Kinostarts in der Zielgruppe der Teenager, jungen Erwachsenen und Gaming Fans
  • Scouting eines für die Zielgruppe relevanten Themas (Franchises) ohne Lizenzkosten für die Marke Volvic

Realistation:

  • Initiierung einer umfangreichen Onpack Promotion auf den klassischen Volvic 1,5 L Flaschen sowie die den Kids Flaschen und 6-Packs

Ergebnis:

  • Enorme Aufmerksamkeit für den Kinostart mit über 8 Mio. Onpacks

Kanäle:

  • Vertrieb der Volvic Flaschen über REWE

Impressionen & Werbemittel

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