VOLVIC KIDS + MIRACULOUS: LADYBUG & CAT NOIR

Zum Kinostart von MIRACULOUS Ladybug & Cat Noir: Der Film konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Filmverleih STUDIOCANAL mit der renommierten Marke Volvic.

Ziel war es, das bekannte und beliebte Kids Thema mit möglichst gesunden Produkten aus dem Food & Beverage Bereich zu kombinieren und so eine glaubwürdige und zeitgemäße Bewerbung des Kinostarts zu realisieren.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne
  • Bewerbung des Kinostarts in der Zielgruppe der Eltern, Kinder und Großeltern

Realistation:

  • Initiierung einer umfangreichen Onpack Promotion auf den Kids Kleinflaschen der Marke Volvic sowie den 6-Packs
  • Begleitende Social Media Kampagne inkl. Gewinnspiel

Weitere Aktionen:

  • Sampling mit gebrandeten Flaschen bei Veranstaltungen des Filmverleihs STUDIOCANAL

Ergebnis:

  • Enorme Aufmerksamkeit für den Kinostart mit über 1,7 Mio. Onpacks

Kanäle:

  • Vertrieb der Volvic Flaschen über REWE

Impressionen & Werbemittel

Impressionen & Werbemittel 2

scroll up