VILLEROY & BOCH X NAPOLEON PREMIUM BBQS

Um die brandneue Sommerkollektion von Villeroy & Boch im stilvollen sowie Genuss affinen Ambiente zu inszenieren, realisierte unite eine Kooperation mit dem Premium Grillhersteller Napoleon.

Diese Aktion wurde aufgrund ihres Erfolgs und des perfekten Matches beider Brands paneuropäisches ausgesteuert. 

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Bewerbung der Villeroy & Boch Sommer bzw. Outdoor Kollektion
  • Möglichkeit einer europaweiten Promotion
  • Kooperation mit dem Thema Grillen stark gewünscht
  • Gewinnung neuer Kundenmitglieder für den Villeroy & Boch MyClub

Realistation:

  • Initiierung einer umfangreichen Online- und Social Media Kampagne mit Napoleon Premium BBQs
  • Lancierung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Spanien

Weitere Aktionen:

  • Zusätzliches Gewinnspiel über eine paneuropäische Paid Social Kampagne

Ergebnis:

  • Generierte Impressions: ca. 13 Millionen
  • Click rate: ca. 214.000

Kanäle:

  • Über den Villeroy Kunden Club mit 190.000 Mitgliedern
  • Social Media Gewinnspiel: 403.000 Instagram Follower

Impressionen & Werbemittel

scroll up