Zum Kinostart von SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE konzipierte unite eine Branded Entertainment Kampagne für den Kooperationspartner Snackmaster sowie den internationalen Filmverleih Sony Pictures.

Ziel war es, die junge, gaming affine Zielgruppe zu erreichen, mit einem leckeren Snack, den sich jeder Gamer in den Spielpausen schnell warm machen kann. Die Mikrowellen Pommes von Snackmaster waren der perfect match für diese anspruchsvolle Aufgabe.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne
  • Steigerung der Bekanntheit des animierten Spider-Man Miles Moralis
  • Generierung von Kinogängern

Realistation:

  • Onpack Promotion auf über 1,1 Mio. Produkten
  • LEH Promotion mittels Truhenstickern, Wobblern und Toppern

Weitere Aktionen:

  • Gewinnspiele, Website Integration, Social Media Begleitung

Ergebnis:

  • Immens erfolgreicher Kinostart
  • Rege Teilnahme am Gewinnspiel, mit Preisen von Sony Consumer Electronics

Kanäle:

  • Bundesweite Promotion in über 8.000 Supermärkten
  • Online: Website, Social Media, Handzettel

Impressionen & Werbemittel - OnPack

Impressionen & Werbemittel - POS

Impressionen & Werbemittel - Online

scroll up