Wenn Legenden sich zusammentun, kann etwas ganz Großes entstehen!

Für unseren Kunden, SONY PICTURES GERMANY, i.S. für die Bewerbung des Kinostarts von VENOM – LET THERE BE CARNAGE konnten wir den Smart Gaming Nutrition-Partner, JUST LEGENDS, gewinnen.

In einer gemeinsamen Crosspromotion zwischen SONY PICTURES GERMANY und JUST LEGENDS generierten wir Kinobesucher für das neue VENOM Abenteuer und luden den Kooperationspartner, JUST LEGENDS, emotional mit dem Hollywoodstar, Tom Hardy, und VENOM, dem beliebten Marvel Monster auf. Eine WIN WIN Situation für unseren Kunden sowie unseren Kooperationspartner, JUST LEGENDS.

Zum Kinostart lancierte JUST LEGENDS eine limitierte VENOM Produktedition der beliebten Smart Gaming Nutrition und bewarb diese sowie den Kinostart Online, On The Ground sowie via einer authentischen & reichweitenstarken Influencerkampagne direkt innerhalb der Gaming & Marvel Fans Zielgruppe.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne

  • Steigerung der Bekanntheit des MARVEL Antihelden VENOM

  • Awarenessgenerierung in der Zielgruppe junger erwachsener Männer, Gamer, MARVEL Fans

  • Generierung von Kinogängern

Realistation:

  • Initiierung einer VENOM Special Edition mit der Gaming-Nutrition-Brand Just Legends

  • Bewerbung des Films sowie der Special Edition mit namenhaften Gaming-Influencern

Weitere Aktionen:

  • Gewinnspiele, Website Integration, Social Media Begleitung, Twitch Livestreams

Ergebnis:

  • Immens erfolgreicher Kinostart

  • Kompletter Ausverkauf der VENOM Special Edition

Kanäle:

  • Reichweitenstarke Influencer Kampagne
  • Online: Webshop, Social Media, Twitch, YouTube

Impressionen & Werbemittel - Online

Impressionen & Werbemittel - Social Media & Influencer

 

Impressionen & Werbemittel - Website & Shop

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