Zur Einführung der limitierten Jubiläumsedition Grand Jubilé zum 180. Geburtstag der Marke wurde in Hamburg am Neuen Wall ein Glaspavillon in eine auffällige Pop Up Bar umgebaut.

Drei Tage lang konnten Flanierende die Geldermann Welt kennenlernen. Bei einem exklusiven Event wurde die Jubiläumsedition enthüllt. Zusätzlich wurde dem Partner ZEIT die Pop Up Bar für einen Abend für ein Event zur Verfügung gestellt.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Positionierung der Marke in einem hochwertigen Umfeld
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Präsentation der limitierten Jubiläumsedition Grand Jubilé zum 180. Geburtstag der Marke

Realisation:

  • Eröffnung des Geldermann Glaspavillons, einer 3-tägigen Pop-Up-Bar
    • Prominente Verortung der Bar auf Hamburgs hochwertigster Einkaufsstraße, dem Neuen Wall
  • Enthüllungsfeier der Grand Jubilé Edition vor ausgewähltem Publikum & Presse
    • Präsentation durch Geldermann Chef de Cave Marc Gauchey
  • Kooperation mit dem Medienpartner, ZEITmagazin
    • Ausrichtung eines ZEITmagazin Events im Geldermann Glaspavillon, inkl. Aftershow-Party

Ergebnis:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Verstärkung des Premiumcharakters der Marke
  • Kundenbindung durch einen money-can’t-buy-Genussmoment

Kanäle:

  • Präsentation vor Ort
  • Ausführliche Presseberichte in ausgewählten Publikationen

Impressionen Tag 1: Präsentation Grand Jubilé

Der Glaspavillon

Präsentation des Grand Jubilé

Catering von Rolling Taste

Impressionen Tag 2: ZEIT Event

Der Glaspavillon bei Nacht
ZEIT goes FRONT
Caroline Daur
Susann Atwell
Goodie Bags mit Kleinflaschen Geldermann Grand Jubilée

Impressionen Tag 3

Visuals & Berichte

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