Die vier gepanzerten New Yorker Helden sind nicht nur krasse Kämpfer, sie haben auch einen extrem lässigen Style.

Dieser sowie die Coolness der Turtles, waren die perfekte Verbindung zum Sneaker Retailer Foot Locker, der wirklich alles gegeben hat, um den Turtles eine stylische Platform zu bieten.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne
  • Bewerbung des Kinostarts in der Zielgruppe der Teenager und jungen Erwachsenen
  • Scouting eines Fashion Partners, der gut zu dem NYC Street Style der Turtles passt

Realistation:

  • Initiierung einer umfangreichen POS Promotion in allen deutschen Foot Locker Filialen
  • Paid Social

Weitere Aktionen:

  • Gewinnspiele, Involvierung des Partners auf der Deutschland Premiere des Films

Ergebnis:

  • Enorme Aufmerksamkeit für den Kinostart
  • Emotionalisierung der Zielgruppe zum Back To School Zeitraum 2023

Kanäle:

  • Bundesweite Promotion in 86 Foot Locker Stores
  • Belegung der Digital Screens in den Stores
  • Social Media

Impressionen & Werbemittel

Impressionen & Werbemittel - Foot Locker POS

Impressionen & Werbemittel - Social Media

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