CLUBMASTER - REDESIGN BRAND-SAMPLING-PROMOTIONS

Stammverwender & Interessierte sollten gleichermaßen vom neuen Clubmaster Design erfahren und mit ihm vertraut gemacht werden. Über das neue Design verjüngt sich Clubmaster, so dass bei der Clubmaster Promotion 2022/23 die Ansprache neuer, jüngerer Verwender ab 30 plus ebenfalls im Fokus stand.

Da neben der Trialgenerierung, dem Sampling an sich, die Bekanntmachung des neuen Designs Hauptaufgaben der Promotion 2022/23 waren, dient unser Clubmaster gebrandetes Mini Hot Rod als übergeordnetes Vehikel, um das Clubmaster Redesign emotional innerhalb der avisierten Zielgruppen zu kommunizieren.

Die Promotionsäulen der Clubmaster Promotion 2022/23 waren Großveranstaltungen, urbaner Motorsport sowie affine Wein- und Spirituosenpromotions.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Trial- und Awarenessgenerierung

  • Bekanntmachung des neuen CLUBMASTER Designs

  • Langfristige Partnerschaften

Realistation:

  • Initiierung einer großangelegten REDESIGN BRAND- & SAMPLINGPROMOTION

  • Nationale Partnerschaft mit Mini Hot Rod Touren sowie affinen Wein- & Spirituosenhändlern

Ergebnis:

  • Enorme Aufmerksamkeits- & Awarenessteigerung

  • Umsatzplus

  • Bekanntmachung des Redesigns

  • Verjüngung der Zielgruppe von CLUBMASTER Verwendern 

Kanäle:

  • Großveranstaltungen, urbaner Motorsport sowie affine Wein- und Spirituosenhandelspromotions.

Moodfilm - Sampling  @ Clubmaster Redesign

Impressionen 

scroll up