Bereits im vierten Jahr haben wir den Sommer mit unserem Kunden, Arnold André und der Marke WTF! Shisharillo bunter gemacht! Durch die vielseitige Promotion waren die knalligen Shisharillos wieder in aller Munde.
Im Sommer 2023 sorgten unsere WTF! Markenbotschafter mit ihren Teams erneut in bundesdeutschen Großstädten, auf ausgesuchten Hip-Hop Festivals sowie in der Auto Tuning Szene für die wichtige Trial- und Awarenessgenerierung hinsichtlich WTF!, der ersten Shisharillo. So bespielten die WTF!-Markenbotschafter am Nachmittag zum Beispiel Messen und Hip-Hop Festivals. Abends wurden dann die wichtigen Trials in den Szenevierteln und auf den Kiezen bundesdeutscher Großstädte generiert.
In 2023 wurde die klassische Großraumdiskothek zur neuen „Spielwiese“ von WTF!, alle interessierten Besucher:Innen bekommen die Gelegenheit, eine Shisharillo zu probieren und der Partynacht einen unverwechselbaren Geschmack zu verleihen. Ferner ließen wir die avisierte Zielgruppe durch ein Gewinnspiel Social Media Content für WTF! Shisharillo generieren.