VOGUE Branded Entertainment

Die Zigarettenmarke VOGUE wurde unter Berücksichtigung der Heimat Paris neu positioniert. unite entwickelte für die Neupositionierung zwei affine Branded Entertainment Tool: Die Vogue Musik Compilation sowie ein eigenes iPad Game.

In den Fokus rückten Frauen, Fashion und Lifestyle. Hierfür wurde eine eigene VOGUE Music Compliation erstellt, die die angesagtesten Tracks der Pariser Club Szene beinhaltete. unite konzipierte und setzte die beiden Branded Entertainment Tools, VOGUE Music Compilation und VOGUE iPad Game, für den Kunden British American Tobacco um. 

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Relaunch der Zigarettenmarke VOGUE
  • Berücksichtigung der geistigen Heimat von VOGUE, Paris
  • Umpositionierung: Frauen, Fashion, Lifestyle

Realisation:

  • Eigene VOGUE Music Compilation mit den angesagtesten Tracks der Pariser Club Szene
  • Gratis Track für Verwender, die die Marke weiterempfehlen
  • iPad Game auf Paris-Basis
  • Sampling innerhalb beliebter Event Locations der Zielgruppe: Kino, Bars, Cafés, Diskotheken etc.

Ergebnis:

  • Emotionalisierung der Marke VOGUE
  • Hohes Involvement der Zielgruppe

Visuals

Paris Mix Cover
App Menu
App Menu
App Menu
scroll up