New Yorker Fragrances

Zur Launchkampagne des New Yorker Duftes Style Up wurde das zentrale Gewinnspiel von unite konzipiert und umgesetzt.

Insgesamt wurden zwei Gewinner mit je vier Freunden zu einem exklusiven Party-Abend eingeladen - inklusive Limousinenfahrt, VIP-Bereich im Club, Freigetränken und einem kompletten Outfit von New Yorker.

Video

Hard Facts

Zielsetzung:

  • Schaffung eines attraktiven Hauptgewinns für die New Yorker Fragrances Style Up Launchkampagne als Anreiz für die Verwenderteilnahme am Get Ready Gewinnspiel

Realisation:

  • Konzeptionierung und Betreuung des Gewinnspiels
  • 10 GewinnerInnen werden mit dem Style Taxi durch die Stadt gefahren, zum coolsten Club gebracht und auch wieder nach Hause gefahren
  • Alle GewinnerInnen erhielten ein komplettes Outfit aus den aktuellen New Yorker Kollektionen
  • Paket im Club: Fotograf, Champagner und weitere Freigetränke, Begleitung durch Kamerateam, eigener VIP Bereich

Ergebnis:

  • Hohe Gewinnspielteilnahme
  • Durchweg positives Feedback
  • Überaus zufriedene GewinnerInnen

Kanäle:

  • Online Kanäle von New Yorker

Impressionen

scroll up