Grill ist nichts für Veganer? Von wegen!! Die neuen veganen Premium Grillprodukte von The Green Mountain erobern derzeit nicht nur Hotels und Fußballstadien, sondern auch das Grillrost von Napoleon Premium BBQs.

Das erfreut nicht nur die genussorientierte Zielgruppe, auch erfahrene Grillmeister und Grillschulen waren begeistert!!

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Steigerung der Relevanz der Marke Napoleon Premium BBQs sowie des Thema Grillens in der Veganer sowie Flexitarier Zielgruppe
  • Durchführung der Aktion in der DACH Region

Realistation:

  • Onpack Promotion: 500.000 Leporellos
  • Zusätzliche Bewerbung am POS: 50.000 Wobbler, 10.000 Aktionsposter, 20.000 Regalschienen
  • Out of Home: 18/1 Plakatierung bei ca. 500 EDEKA Parkplätzen
  • Social Media: Kampagne mit über 7,5 Mio. Impressions
  • Insgesamt 3 Anzeigen im EDEKA Magazin „Mit Liebe“: 3,72 Mio. erreichte Konsumenten
  • Probierpakete für Grillschulen

Weitere Aktionen:

  • Gewinnspiel auf der Website
  • Rezeptshootings mit Grillmeister Jörg Päßler für die Website: 250.000 Impressions

Ergebnis:

  • Rege Teilnahme am Gewinnspiel, über 200.000 Teilnehmern
  • Überaus positive Resonanz aus der Grill Community und von Grillschulen

Kanäle:

  • Bundesweite POS Promotion in allen EDEKA Märkten
  • Online: Website, Social Media
  • OOH
  • Onpack

Impressionen & Werbemittel - POS Onpack

Impressionen & Werbemittel - Edeka Kundenmagazin

Impressionen & Werbemittel - Online

Impressionen & Werbemittel - Key Visual

scroll up