Hard Facts
Zielsetzung:
- Steigerung der Relevanz der Marke Napoleon Premium BBQs sowie des Thema Grillens in der Veganer sowie Flexitarier Zielgruppe
- Durchführung der Aktion in der DACH Region
Realistation:
- Onpack Promotion: 500.000 Leporellos
- Zusätzliche Bewerbung am POS: 50.000 Wobbler, 10.000 Aktionsposter, 20.000 Regalschienen
- Out of Home: 18/1 Plakatierung bei ca. 500 EDEKA Parkplätzen
- Social Media: Kampagne mit über 7,5 Mio. Impressions
- Insgesamt 3 Anzeigen im EDEKA Magazin „Mit Liebe“: 3,72 Mio. erreichte Konsumenten
- Probierpakete für Grillschulen
Weitere Aktionen:
- Gewinnspiel auf der Website
- Rezeptshootings mit Grillmeister Jörg Päßler für die Website: 250.000 Impressions
Ergebnis:
- Rege Teilnahme am Gewinnspiel, über 200.000 Teilnehmern
- Überaus positive Resonanz aus der Grill Community und von Grillschulen
Kanäle:
- Bundesweite POS Promotion in allen EDEKA Märkten
- Online: Website, Social Media
- OOH
- Onpack