NAPOLEON PREMIUM BBQS - HAPPY NEW GEAR!

Als Social Media & Kooperationsmarketing-Agentur haben wir für unseren Kunden, NAPOLEON PREMIUM BBQs, die Vorweihnachtszeit in den Januar geholt & dadurch die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe erhalten.

Willkommen beim Napoleon Happy New Gear Kalender!
24 affine Markenpartner haben gemeinsam mit Napoleon einen Monat lang auf der Napoleon Instagram Page täglich ein spannendes Gewinnspiel veranstaltet. Vom Messerset über Grillsaucen bis hin zu einem Kindergrill waren viele namhafte Marken an Bord und haben so im sonst eher schwachen Januar eine starke organische Reichweite geschaffen!

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Awarenessgenerierung

  • Emotionalisierung der Marke, NAPOLEON PREMIUM BBQs

  • Umsatzsteigerung

Realistation:

  • Adventskalender nach Xmas im Januar

Weitere Aktionen:

  • Gewinnspiele, Involvierung des Partners auf der Deutschland Premiere des Films

Ergebnis:

  • Aufmerksamkeits- & Awarenessteigerung

  • Umsatzplus respektive Verkaufssteigerung

  • Involvement der BBQ Fans im Januar

Kanäle:

  • Social Media
scroll up