Mumm + Samplingpartner

Um die Marke Mumm zu emotionalisieren und erlebbar zu machen, wurden Sampling Kooperationen mit affinen, hochwertigen Partnern geschlossen. 

Folgende Partner konnten für Kooperationen gewonnen werden: Die Möbelkette Habitat, die Parfümeriekette HC, das Fitnessstudio Holmes Place und WMF. Über das gesamte Jahr fanden Events statt, bei denen Mumm Sekt ausgeschenkt und verlost wurde.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Emotionalisierung der Marke Mumm
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Sampling bei hochwertigen PoS Partnern, der perfekt zur Zielgruppe passt

Realisation:

  • Sampling Aktion bei folgenden Partnern: 6 Einrichtungshäuser der Kette Habitat, 90 Parfümerien der Kette HC, 12 Fitnessstudios der Kette Holmes Place, in den hochwertigen Stores von WMF zu den „Italienischen Wochen“
  • Positionierung der Marke Mumm bei Events der Kooperationspartner Holmes Place und Habitat
  • Integration der Marke Mumm in die lokalen Anzeigen von Habitat
  • Gewinnspiele über Facebook

Ergebnis:

  • Emotionalisierung der Marke Mumm

Kanäle:

  • PoS von Habitat / HC / Holmes Place / WMF, diverse lokale Tageszeitungen, Social Media

Impressionen

Habitat
Habitat
Habitat
HC
HC
Holmes Place
Holmes Place
Holmes Place
WMF
WMF

Visuals

Habitat Poster
Habitat Flyer
HC Poster
Holmes Place Poster
WMF Facebook Beitrag
WMF Facebook Beitrag
scroll up