Jules Mumm + Partner

Unter dem Motto Jules Mumm genießt man zu besonderen Anlässen wurde eine Sampling Aktion für alle Jules Mumm Sorten bei der Frisörkette Essanelle und dem Fashion Label Liebeskind initiiert.

Die Aktion fand in über 300 Essanelle und 52 Liebeskind Filialen statt und wurde von allen Kundinnen hervorragend aufgenommen. Beim Frisörbesuch und auch beim entspannten Shoppen freut man sich über eine kleine Aufmerksamkeit, die einem den Aufenthalt versüßt! 

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Konzeption und Umsetzung eines zur weiblichen Zielgruppe passenden Samplings aller Jules Mumm Plus Sorten, mit Fokus auf die bevorstehenden Feiertage: Jules Mumm genießt man zu besonderen Anlässen

Realisation:

  • Essanelle
    • Bundesweites Sampling in allen Essanelle Frisiersalons (über 300 PoS)
    • Realisation im Zuge der Osterfeiertage 2015
    • Platzierung von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln in den Filialen und direkt am Frisiertisch: Flaschen, Neckholder, Tischaufsteller und ein TV Spot für die Screens in den Filialen
  • Liebeskind
    • Sampling in allen 52 Liebeskind Stores
    • Kooperation bei diversen Fashion Week Events

Ergebnis:

  • Überaus positives Kundenfeedback
  • Gezielte Nachfrage am PoS, wo es Jules Mumm zu Kaufen gibt

Kanäle:

  • Über 300 Essanelle Filialen in ganz Deutschland
  • 52 Liebeskind Filialen, Social Media Kanäle Liebeskind

Impressionen

Essanelle
Essanelle
Essanelle
Essanelle
Liebeskind
Liebeskind
Liebeskind
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