HKX + Independence Day: Wiederkehr

In Kooperation mit 20th Century Fox wurde eine komplette HKX Lok im Independence Day Look gebrandet. Eine Kinopromotion, die es so noch nicht gab! 

Bei jedem Halt des Zugs war die Lok ein absoluter Blickfang. Auch in den einzelnen Abteilen waren Flyer, Poster und Türhänger zum Film platziert. Für die kleinen Zuggäste gab es zudem ein kleines Goodie: Moon Tugs, die Raumschiffe aus dem Film! Selbstverständlich wurde die Aktion auch online in den Kanälen des HKX gespiegelt.

Video

Einfahrt der HKX-Independence Day Lok

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Initiierung einer umfangreichen POI Promotion sowie der Dreingabe der von 20th Century Fox angebotenen Goodies zum Film

Realisation:

  • Independence Day - Branding einer HKX Lok
  • Durchführung einer PoS Promotion mit Postern und Flyern in allen HKX Bahnen mit Herausgabe der Merchandise Artikel

Ergebnis:

  • Hohe Aufmerksamkeitsgenerierung für den Film
  • Durchweg positives Feedback zur gebrandeten Lok

Kanäle:

  • Gebrandete Lok
  • Poster, Flyer, Merchandise Artikel
  • Neben der PoS Promotion wurde die Kampagne über die Markenwebsite und das Facebook-Profil beworben

Impressionen

Online Kampagne

scroll up