Geldermann + Lange Nacht der ZEIT

Mit der Event- und Medienkooperation anlässlich der Langen Nacht der ZEIT wurde Geldermann innerhalb der Zielgruppe perfekt positioniert.

Insgesamt wurde der Ausschank an vier verschiedenen Locations durchgeführt. Geldermann erhielt Branchenexklusivität und wurde zudem auf allen Werbemitteln integriert.

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Positionierung von Geldermann als Premium-Sektmarke innerhalb der Zielgruppe
  • Direkte Verbindung der Marke mit dem Event Lange Nacht der ZEIT
  • Ausbau der bestehenden Partnerschaft mit dem Medium DIE ZEIT

Realisation:

  • Besucher der Langen Nacht der ZEIT kommen durch Geldermann-Ausschank in vier Locations direkt vor Ort mit der Marke in Berührung:
    • Bucerius Law School
    • Mojo Club
    • Rolf Liebermann Studio des NDR
    • Uni Hamburg, Audimax
  • Branchenexklusivität
  • Logointegration auf allen Werbemitteln

Ergebnis:

  • Affine Platzierung der Marke Geldermann
  • Bekanntmachung der Marke in der passenden Zielgruppe
  • Begeisterte Gäste und sehr gefragter Ausschank

Kanäle:

  • Logointegration auf allen Werbemitteln

Impressionen

Visuals

Logointegration im Programmheft
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