Die Marke Geldermann wird mit der Integration als Sponsoring Partner bei den Bayreuther Festspielen und den Herrenchiemsee Festspielen emotionalisiert und bei hochwertigen Events platziert, die perfekt zur Zielgruppe passen. 

Geldermann ist Sponsor der beiden Klassik Festspiele und wird prominent auf Werbemitteln, im Programmheft und auch vor Ort integriert. Neben einer Logointegration stellt Geldermann jeweils eine Bar, an der die Gäste ein Glas Sekt genießen können. 

Die authentische Platzierung der Marke Geldermann unterstreicht die Exklusivität der Events.

Moodfilm Bayreuther Festspiele

Hard Facts

 

Zielsetzung:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Steigerung des Abverkaufs
  • Platzierung der Marke bei hochwertigen Events, die perfekt zur Zielgruppe passen

Realisation:

  • Geldermann als Produktsponsor des Events Bayreuther Festspiele
    • Prominente Platzierung von Werbemitteln und Logointegration im Programmheft
    • Ausschank beim Empfang mit Bundeskanzlerin Fr. Dr. Angela Merkel, beim Empfang des schwedischen Königspaares und bei vielen weiteren
  • Geldermann als Hauptsponsor des Events Herrenchiemsee Festspiele
    • Permanenter Ausschank durch Geldermann Personal
    • Prominente Platzierung von zwei Bars und von Werbemitteln (Aufsteller, Flyer, Poster)
    • Logointegration im Programmheft, Website etc.

Ergebnis:

  • Emotionalisierung der Marke Geldermann

Kanäle:

  • Platzierung vor Ort
  • Emotionalisierung der Marke Geldermann
  • Integration in sämtliche Medien der Festspiele mit Anzeige im Programmheft, Logointegration Website etc.

Moodfilm Herrenchiemsee Festspiele

Impressionen

Bayreuther Festspiele
Bayreuther Festspiele
Bayreuther Festspiele
Bayreuther Festspiele
Bayreuther Festspiele
Herrenchiemsee Festspiele
Herrenchiemsee Festspiele
Herrenchiemsee Festspiele
Herrenchiemsee Festspiele
Herrenchiemsee Festspiele
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