Esprit Store Opening Event

Die Live Kommunikation Spezialisten von unite wurden mit der Konzeption und Umsetzung des spektakulären Opening Events des größten ESPRIT Lighthouse Stores beauftragt. 

Die Umsetzung des Events wurde nach dem originalen Californian Spirit der Marke ESPRIT ausgerichtet. Musikalisches Highlight: Fritz Kalkbrenner. Für das Catering war das Jamie Oliver Team verantwortlich.

Moodfilm

Hard Facts

Zielsetzung:

  • Konzeption und Umsetzung eines presse-relevanten und spektakulären Opening-Events für den größten ESPRIT Lighthouse Store weltweit in Düsseldorf

Realisation:

  • Buchung eines affinen und presse-relevanten Live-Acts: Fritz Kalkbrenner (normalerweise nicht für öffentliche Corporate Events buchbar)
  • Catering vom Jamie Oliver Team
  • Umsetzung des Events nach dem originalen „Californian Spirit“ der Marke ESPRIT, zudem großer Fokus auf Nachhaltigkeit und organischen Materialien bei allen Aktivitäten

Ergebnis:

  • Vielfältige, sehr positive Presse-Resonanz
  • Eröffnung des Stores war „Talk-of-Town“  Thema in Düsseldorf

Kanäle:

  • Unzählige, wertvolle Live-Kontakte, große Presseresonanz (z.B. Glamour, GQ, Cosmopolitan, Tonight, Pinterest, Maxi, Virtual Nights uvm.) , On-The-Ground, Social Media

Impressionen

DJ Fritz Kalkbrenner
scroll up