Hard Facts
Zielsetzung:
- Inszenierung einer aufmerksamkeitsstarken Crosspromotion Kampagne
- Bewerbung des Kinostarts in der Zielgruppe der Eltern, Kinder und Großeltern
- Scouting eines für die Zielgruppe relevanten Themas (Franchises) ohne Lizenzkosten für die Marke Fruchtzwerge
Realistation:
- Initiierung einer umfangreichen Onpack Promotion auf den klassischen Fruchtzwerge Bechern sowie den Fruchtzwerge Quetschies
- Begleitende Social Media Kampagne inkl. Gewinnspiel
Weitere Aktionen:
- Zusätzliches Gewinnspiel, Bewerbung des Kinostarts sowie Bewerbung der MIRACULOUS gebrandeten Fruchtzwerge Artikel auf edeka.de und überregional in den EDEKA Handzetteln
Ergebnis:
- Enorme Aufmerksamkeit für den Kinostart mit über 5 Mio. Onpacks
- Über 4 Mio. zusätzliche Kontakte über Edeka Kanäle
Kanäle:
- Online: Fruchtzwerge Instagram Site
- National bei Edeka, REWE etc.